Bestelle bis Donnerstag, 20 Uhr --:--:--:-- Persönliche Lieferung am Freitag!

Häufige Fragen - FAQ

Wie läuft der Bestellprozess?

Bestellen ist ganz einfach über unseren „Obst- & Gemüseladen“ auf fruitveggies.de möglich. Wähle deine Wunschprodukte aus und schließe die Bestellung bis Donnerstag um 20:00 Uhr ab – so können wir am Freitag früh frisch für dich auf dem Großmarkt einkaufen und am Nachmittag direkt zu dir liefern.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Lieferung bis an die Tür – jeden Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr

Du musst nicht zu Hause sein: Gerne
stellen wir deine Bestellung sicher und bequem vor deine Haustür – so
kannst du sie entspannt in Empfang nehmen, sobald du da bist. Heute ja
fast schon Standard – siehe Amazon & Co. 😉

Natürlich
müssen wir kurz darauf hinweisen, dass wir bei dieser Option keine
Haftung für deine Bestellung übernehmen können – also, falls ihr das
Gefühl habt, dass sich “Obst- und GemüseRäuber” in eurem Haus tummeln,
gebt uns lieber einen netten Nachbarn an, dem wir eure Bestellung
übergeben können. 😄


Abholung möglich: Möchtest
du genau planen? Dann kannst du deine Bestellung entweder am Startpunkt
unserer Route in deiner Gegend oder direkt bei uns abholen. Schreib uns
einfach eine kurze E-Mail, wenn du daran interessiert bist – wir helfen
dir gerne weiter!

Tipp: Wenn du uns auf der Route siehst, sprich uns einfach an – nenne deine Auftragsnummer, deinen Namen und deine Adresse.

Kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?

Änderungen und Stornierungen sind bis Donnerstag um 20:00 Uhr möglich.
Danach beginnen wir mit der Einkaufsvorbereitung, sodass wir keine
Änderungen mehr annehmen können.

Was ist, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist?

Wir geben jeden Freitag unser Bestes, dich mit tagesfrischem Obst & Gemüse in bester Qualität zu versorgen. Da es sich um Naturprodukte handelt, kann es in seltenen Fällen zu Abweichungen kommen, die sich von außen leider nicht erkennen lassen – z. B. wenn unter der Schale etwas nicht stimmt.

Falls dir so etwas auffällt, melde dich gern bei uns. In solchen Fällen schreiben wir dir den Betrag unkompliziert als Guthaben auf dein Kundenkonto gut – direkt einlösbar beim nächsten Einkauf. 💚

Dir fehlt etwas in der Auswahl?

Du hast Lust auf ein bestimmtes Obst oder Gemüse, das du aktuell nicht in unserem Sortiment findest? Oder dein Lieblingsprodukt ist mal nicht dabei?

Dann sag uns einfach Bescheid – wir schauen, ob wir es für dich besorgen können und nehmen deine Wünsche gern mit auf unseren nächsten Marktbesuch.

Wie wird die Frische garantiert?

Unsere Frischegarantie beruht darauf, dass wir die Ware am frühen Morgen
direkt vom Großmarkt beziehen und sie dir am selben Tag ohne
Zwischenlagerung liefern.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zurzeit bieten wir die Zahlung per PayPal, Apple Pay, Google Pay und Kreditkarte an.

So funktioniert's

Erfahre mehr

1. Online bestellen

Bis Donnerstag, 20 Uhr bequem online bestellen

2. Frischer Einkauf

Jeden Freitag früh sind wir für dich auf dem Großmarkt.

3. Lieferung am Freitag

Zwischen 16 und 20 Uhr kommt alles frisch zu dir.